Gartenpflege S. Meka
Angebot

Firma

Kontakt


  Gartenpflege S. Meka auf Facebook besuchen

Firma

Firmengründer Skender Meka arbeitet seit 1973 in Zürcher Gärten. Während er bei seinem langjährigen Arbeitgeber Walter Leuthold in Oberrieden bereits Vorarbeiterfunktionen übernahm, entschloss er sich 1988, die Gärtnerlehre nachzuholen, die er 1991 erfolgreich abschloss (Fachrichtung Gartenbau).

Angespornt von zufriedenen Kundinnen und Kunden aus der Region, gründete er 1999 seine eigene Firma mit Sitz in Thalwil.

Seit April 2016 verstärkt Silvio Raffath das Kader. Der erfahrene Vorarbeiter ist Obergärtner mit eidgenössischem Fachausweis Typ Gärtner/Polier und weiss, wie Gartenträume realisiert werden.

Zum Team gehören je nach Saison zwei bis drei Gärtner und Gartenarbeiter - alles langjährige und motivierte Mitarbeiter, teils wie der Chef gebürtige Kosovaren mit Schweizer Bürgerrecht.

Bei Grossaufträgen kommen eigene Maschinen zum Einsatz. Meka und Raffath arbeiten aber auch gut und gerne mit lokalen Gartenbaufirmen und Handwerkern zusammen.

Gartenpflege S. Meka erfreut sich eines treuen Kundenstamms, der sich mehrheitlich am linken Zürichseeufer gebildet hat.

Für die Administration ist Jeannette Höhn zuständig. Sie koordiniert die Einsätze und kontrolliert die Abrechnungen.

Skender Meka und sein Team
Silvio Raffath (l.), Skender Meka (r.)

Skender Meka und sein Team



Mitglied von JardinSuisse
© Gartenpflege S. Meka, 8800 Thalwil, Tel. 044-720 35 52 | Impressum